Ausflug ins Gitarrenparadies

DSCF8613tNein, nein, ich bin nicht verschollen und Konzerte besuche ich nach wie vor. Bloß fehlt mir die Zeit, ständig stundenlang Fotos zu bearbeiten und Berichte zu schreiben. Mein Leben hat sich nämlich in den letzten 12 Monaten um 180 Grad gedreht und das ist gut so. Allerdings kosten meine neuen Hobbies und generell die geänderten Lebensumstände Zeit. Also gibt’s Konzerte, die ich mir anschaue, nun eher ohne Souvenir-Fotos, zumindest ohne veröffentlichte, denn ein paar knipse ich ja doch meistens.

Passend zum andersartigen Dasein habe ich heute auch einen andersartigen Beitrag geschrieben. Wobei… so ganz andersartig ist er gar nicht, schließlich stehen Gitarren im Mittelpunkt. Jedoch nicht bei Konzerten zur Schau gestellte, sondern Klampfen, die in einem Geschäft hängen. Und zwar alte, richtig wertvolle Gitarren. Solche gibt’s bei Guitarpoint in Maintal bei Frankfurt, und dort habe ich vor dem Konzert von Man.Machine.Industry, Steak Number Eight und Prong mal vorbeigeschaut.

Schon von außen wird man dort nett von überdimensionierten Gitarren begrüßt.

Ein Klick aufs Foto macht es größer.

Innen fiel mein erster Blick in diese Richtung und meine Kinnlade nach unten.

DSCF8593t

Dann versetzte mich die Gretsch-Wand in größtes Entzücken…

DSCF8594t

…bevor ich mich einigen Details widmen konnte.

Und danach drehte ich Runde um Runde um Runde und konnte mir auch anhören, wie die alten Schätzchen klingen. Das war ein fantastischer Nachmittag, gefolgt von einem irre guten Konzert!

DSCF8639t

Über luuuzie

https://luzieswelt.wordpress.com/ http://linsengemurmel.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

