Glazed Finish, rebelsoul und …The Plot That Killed Kennedy im Bahnhof Würzbach (31.10.14) – Teil 3

Teil 1: Fotos von Glazed Finish >hier klicken<
Teil 2: Fotos von rebelsoul >hier klicken<

Die Fotos von …The Plot That Killed Kennedy, die nach Glazed Finish und rebelsoul am Halloweenabend im Bahnhof Würzbach auftraten, sind nun auch endlich fertig!

Das Fotografieren war bei der Crossover-Band, die sich für manche Songs noch einen Gastsänger auf die Bühne holte, gar nicht so einfach, da die Vocalisten Christian Schmeer und Patrick Moses von der ersten Silbe an so dermaßen in action waren, dass mein Maschinchen so seine Schwierigkeiten hatte, die Musiker überhaupt auf die SD-Karte zu bannen, bevor sie wieder aus dem Fokus heraushopsten. Gitarrist Markus Wagner und Schlagzeuger Andreas Klär wären in der Hinsicht schon einfacher abzulichten gewesen, wären ihre Plätzchen ein bisschen mehr ausgeleuchtet gewesen. Von Frank Neininger hätte ich jedoch locker 300 geniale Bilder machen können, denn er hatte lichtmäßig die allerbeste Position, aber die Band besteht ja nicht nur aus dem Bassisten…

Mir gefiel der Auftritt richtig gut, obwohl Sprechgesang sonst gar nicht so meine Baustelle ist, aber die Musik hatte eben auch eine ordentliche Portion Gitarre und Bass und allein die Performance war so derart mitreißend, dass auch ich den Groove gespürt habe. …The Plot That Killed Kennedy schaue ich mir gerne noch einmal an! Die Frage ist nur, wann und wo die Herren das nächste Mal auf der Bühne stehen werden. Doch nicht erst wieder in einem Jahr, oder?

Zum Vergrößern der Fotos einfach auf das jeweilige Bild klicken!
Advertisements

Über luuuzie

https://luzieswelt.wordpress.com/ http://linsengemurmel.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Konzertbericht abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s