Glazed Finish, rebelsoul und …The Plot That Killed Kennedy im Bahnhof Würzbach (31.10.14) – Teil 1

WordPress hat mich daran erinnert, dass Luzies Welt heute den zweiten Geburtstag feiert. Das ist doch der ideale Anlass, um wieder einmal vielen Dank zu sagen an alle Leser und Musiker, die sich über Geschichten über ihre Gitarre(n) direkt eingebracht haben oder eben indirekt über die Konzerte, die ich mir angeschaut und über die ich berichtet habe.

Blöderweise hat mich ausgerechnet heute das real life fest im Griff und das wird auch in der kompletten folgenden Woche so sein, sodass ich mich gar nicht Luzie-typisch seitenweise über das tolle Konzert, das gestern Abend im Bahnhof Würzbach stattfand, auslassen kann. Dabei ist das wohl schon ein legendäres Event, das da alljährlich an Halloween über die Bühne geht.

Zumindest ein paar Fotos von Glazed Finish, die den Auftakt machten mit wunderbarem Indie-Rock, mag ich den Lesern aber nicht vorenthalten. Natürlich entging mir nicht, dass Frontmann und Sänger Frank Ewerle auf einer PRS-Gitarre spielte, man beachte die Vögelchen am Hals des Instruments. Das Band-Lineup komplettieren Kai Mrosk (im Tame Impala Shirt, wow) am Sandberg-Bass, der zweite Gitarrist Stefan Frühauf, dessen Plätzchen leider ziemlich karg ausgeleuchtet war, und Schlagzeuger Steve Heib.

Die Musik der beiden anderen Bands, rebelsoul und …The Plot That Killed Kennedy, machte mir genauso viel Spaß und ich denke, ein paar Kalorien habe ich im Laufe des Abends weggetanzt. Fotos folgen. Natürlich nicht von meinen Tänzchen, sondern von den Bands. >hier klicken für die Fotos von rebelsoul<

Übrigens ist ein Besuch im Bahnhof Würzbach, auch wenn gerade keine Livemusik ansteht, absolut lohnend, denn es gibt dort leckere Speisen (eine Grundkarte plus wöchentlich wechselnde Specials) und Getränke (dunkles irisches Bier inklusive).

Zum Vergrößern der Fotos einfach auf das jeweilige Bild klicken!
Advertisements

Über luuuzie

https://luzieswelt.wordpress.com/ http://linsengemurmel.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Konzertbericht abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Glazed Finish, rebelsoul und …The Plot That Killed Kennedy im Bahnhof Würzbach (31.10.14) – Teil 1

  1. Pingback: Glazed Finish, rebelsoul und …The Plot That Killed Kennedy im Bahnhof Würzbach (31.10.14) – Teil 3 | Luzies Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s