Hongafeast mit Aarglgl, Invokation, Slaughterra, Casket, Zerogod und Dead Eyed Sleeper in Pirmasens (Spirit, 10.05.14)

Running OrderIch hatte mich schon ziemlich lang auf den Abend mit viel Gegröle, Gegrunze, aggressiven Riffs und tobender Bassdrum gefreut – und dann hatte mich der Alltag mit einem Zuviel an zu erledigenden Arbeiten so im Griff, dass es bis am Samstagnachmittag gar nicht mehr so sicher war, ob ich es überhaupt zum Hongafeast schaffe. Doch das Verlangen nach Livemusik war größer als die Vernunft und sämtliche Schlappheit und rückblickend bin ich echt froh, dass ich mich von dem Berg an Arbeit nicht habe kleinkriegen lassen. Der Tapetenwechsel durch meinen Abstecher ins Spirit war bestimmt effektiver als ein Abend auf der Couch vor der Glotze. Auch wenn ich von Müdigkeit übermannt nach Hause fuhr, bevor die letzte Band loslegte, sorry Dead Eyed Sleeper! Weil ich so viel um die Ohren habe, schaffe ich es diesmal auch nicht, einen Konzertbericht zu schreiben, aber da ich SO viele Bilder gemacht habe, will ich wenigstens die gelungenen hier teilen.

Um an die größeren Versionen zu gelangen, braucht man nur – wie immer – auf eines der Fotos zu klicken und sich dann durchzuklicken.

Aarglgl

 

Invokation

Homepage mit Links zu Facebook und YouTube und allerhand interessanten Rubriken >klick<
nächster Konzerttermin: 27.09.14 Saarbrücken (Devils Place)

.

Slaughterra

Konzerte demnächst:
17.05.14 Südpfalz Metalfest Landau (Gloria Kulturpalast), mit Sensles, Call Of The Sirens, Infinight, Hatchery
19.-21.06.14 Metalfest Loreley, u.a. mit Sabaton, Powerwolf, Kreator

.

Casket

Homepage mit Links zu Facebook und Twitter und einer Übersicht über die weiteren Konzerttermine >klick<

.

Zerogod

Homepage
Facebook-Seite der Band

.

Dead Eyed Sleeper

Tja, wie weiter oben schon erwähnt, kann ich mit Fotos vom Auftritt dieser Band unter der gigantischen Diskokugel leider nicht dienen, weil ich nach dem Gig von Zerogod abgeschwirrt bin. Ich fürchte, das werde ich spätestens dann bereuen, wenn ich mich via Homepage der Band in ihre Musik eingehört habe…

DSCF4119Ats

Über luuuzie

https://luzieswelt.wordpress.com/ http://linsengemurmel.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Konzertbericht abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

