Frohe Ostern!

Hasen und bunte Eier haben schon seit einiger Zeit meine Umgebung erobert. Jetzt gibt es sie auch direkt bei mir zu Hause – als ich heute Nacht vom Konzert heimkam, saß auf meinem Bett ein stattlicher Plüschhase, der noch nicht da war, als ich meine Wohnung verlassen hatte. Das Tier ist aber nicht nur kuschlig, sondern innen hohl und schön ausgestopft mit kleinen Häschen und Eiern aus Schokolade. Wie kann man da – selbst als hartgesottener Ostermuffel – widerstehen? Awww!

Ganz offensichtlich hat der Hasen-und-Eier-Hype auch von meinem Zuhause Besitz ergriffen und bringt mich auf komische Ideen…

Ich habe sogar ein Gedicht verfasst, ein gaaaanz tolles, das jedem deutlich zeigen dürfte, warum ich lieber prosaische, in epische Breite ausufernde Konzertberichte schreibe…

An Ostern gehen viele mampfen,
ich bleib zu Haus und träum von Klampfen,
esse vielleicht ein Stück vom Hasen,
von dem aus Schoko, nicht dem vom Rasen,
vielleicht auch ein hartgekochtes Ei
und hoffe, Ostern ist schnell vorbei.

Nun aber Schluss mit den Hasengesprächen! Rockige und schokoladige Ostern allerseits!

Advertisements

Über luuuzie

https://luzieswelt.wordpress.com/ http://linsengemurmel.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s