Maxïmo Park-Konzert bei dir zu Hause?

Welcher Fan hat nicht schon einmal davon geträumt, dass seine Lieblingsband bei ihm zu Hause ein Konzert gibt? Mir fallen spontan so einige Bands ein, die jederzeit mein Wohnzimmer oder meinen Garten rocken dürften!

 

Für einen der Maxïmo Park-Fans wird dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen, vorausgesetzt der oder die Betreffende wohnt in Deutschland, Frankreich, Österreich, Belgien oder der Schweiz und tut bis spätestens 15. März – je schneller, desto besser – das Richtige. In diesem Fall: ein maximal 60-sekündiges, kreatives Bewerbungsvideo erstellen, in dem deutlich wird, warum die Band aus Newcastle ausgerechnet beim Bewerber auftreten und Party machen soll, dieses Video dann bei ARTE Creative hochladen und so viele Freunde und Bekannte wie möglich mobilisieren, für das Video zu voten.

Aus den zehn Videos mit den meisten Votes wählen Maxïmo Park und eine Jury den Favoriten, den sie am 25. März mit ihrer Anwesenheit und einem ganz besonderen Gig beglücken werden.

Natürlich wird dieser außergewöhnliche Auftritt gefilmt und dann am 26. April um 00.15 Uhr bei ARTE ausgestrahlt, sodass diejenigen, die keinen Besuch von Maxïmo Park bekommen, auch etwas von der Sause haben.

Wenn euer Interesse geweckt ist, dann klickt auf die ARTE Creative Seite und schaut euch dort in aller Ruhe die genauen Teilnahmebedingungen an. Viel Erfolg!

Advertisements

Über luuuzie

https://luzieswelt.wordpress.com/ http://linsengemurmel.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s