Weihnachten 2013 – Danke, thank you, merci!

Als Weihnachtsmuffel hat man es in diesen Tagen besonders schwer… Vor allem wenn das unmittelbare Umfeld (sprich: die eigene Familie) so ganz und gar nicht auf Anti-X-Mas gebürstet ist und es schön traditionell mag. Uääääh! Am liebsten würde ich die Flucht ergreifen und notfalls ganz alleine die mir noch unbekannten Ecken irgendeiner europäischen Metropole ergründen– unweihnachtsartige, rockige Livemusik inklusive, wenn möglich. Stattdessen bleibe ich hier, fühle mich mal wieder wie ein Freak und lasse mich von der richtigen Musik (Untertitel: Hände weg vom Radio!) ablenken von dem, was mir in den nächsten Tagen im trauten Heim droht.

Koller hin oder her – das ganze Weihnachtsgedusel um mich herum hat trotzdem ein wenig auf mich abgefärbt und das Sentimentalitätszentrum in meinem Hirn angestupst: Ich möchte hiermit ganz herzlich DANKE sagen, ein ehrliches, ganz ernst gemeintes Danke an alle diejenigen, die in irgendeiner Weise mit Luzies Welt verbunden sind, ob sie nun in Sachen Weihnachten genauso ticken wie ich oder ganz anders.

Weihnachten 2013s

P.S.: Die erste Person, die den Besitzer der abgebildeten Gitarre korrekt benennt, erhält einen virtuellen Schokonikolaus von mir!

Über luuuzie

https://luzieswelt.wordpress.com/ http://linsengemurmel.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

