Placebo im Castello Scaligero in Villafranca di Verona (03.08.12)

In ein paar Tagen finden die ersten Deutschland-Konzerte der diesjährigen Placebo-Tour statt. Zur Einstimmung und weil es bei uns gerade frostig-kalt ist, habe ich diesen Bericht über ein wirklich heißes Konzert, den ich letztes Jahr für den deutschen Placebo-Blog geschrieben habe, noch einmal ausgegraben.

Placebo

Battle for the shadow – Placebo im Castello Scaligero in Villafranca di Verona (03.08.12), © Luzie

„36 degrees“ wird wohl auf alle Zeit der imaginäre Soundtrack für meinen Kurztrip nach Villafranca di Verona bleiben, denn genauso heiß war es dort. Im Schatten, versteht sich. Für mich bleichgesichtiges Nachtschattengewächs die bloße Tortur, aber der Anreiz dafür, diese widrigen Umstände 24 Stunden lang irgendwie zu ignorieren oder zumindest zu akzeptieren, war schon sehr stark.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.377 weitere Wörter

Advertisements

Über luuuzie

https://luzieswelt.wordpress.com/ http://linsengemurmel.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Konzertbericht abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s