Bands gesucht für GaS goes Rock 2014

Kaum war die zweite Auflage des GaS goes Rock Festivals beendet, begannen auch schon die Planungen für die nächste Ausgabe des Musikspektakels in der Neunkircher Schulaula.

Der Knaller schlechthin ist: 2014 wird es GaS goes Rock gleich zweimal geben, allerdings in unterschiedlichen Formaten! Zunächst einmal wird am 25. Januar 2014 ein Akustikfestival stattfinden, bevor dann am 11. Oktober 2014 das eigentliche Rockfestival, so wie man es seit 2012 kennt, am Gymnasium am Steinwald über die Bühne gehen wird.

Die Organisatorin des Ganzen, Sandra Rupp, ist nun auf der Suche nach Bands, die Interesse daran haben, bei einem der beiden Events aufzutreten. Wenn ihr also in einer Band spielt und eure Musik sich irgendwie in die Schublade „Rock“ stecken lässt, dann schaut euch den unten zitierten Text von der Festival-Homepage einmal ganz genau an!

Achtung, Musiker, aufgepasst: GaS goes Rock sucht euch!

Ihr habt eine Band und Lust, auf unserem Benefizfestival aufzutreten? Dann macht uns doch einfach auf euch aufmerksam!

Wir suchen Bands
– für unser Akustikfestival am 25. Januar 2014 und
– für unser GaS goes Rock Festival am 11. Oktober 2014.

Für beides könnt ihr euch ab sofort bewerben. Da es sich um ein Benefizfestival handelt, können wir euch leider keine Gage zahlen, aber wir sorgen natürlich für Backstageräume und kostenlose Versorgung während des Festivals. Und bis jetzt haben sich alle Bands sehr wohl gefühlt bei uns.

Außerdem spendieren wir euch ein Fotoshooting: Innen- oder Außenshooting, Band- oder Einzelaufnahmen, was immer ihr wollt.

Anfragen mit
– Bandfoto
– Internetpräsenz, falls vorhanden
– 2-3 eurer Songs oder Links dazu
– Grund, warum wir gerade euch engagieren sollen
– Angabe, für welches Festival ihr euch bewerben wollt
an gasgoesrock-festival@gmx.de

Wir freuen uns auf eure Post!

Euer GaS goes Rock Team

Infos zum Festival findet man auch auf der Facebookseite von GaS goes Rock. Und weil’s so schön war und vielleicht auch als weiterer kleiner Ansporn gibt’s hier noch einmal das Video, das David Groß mit Aufnahmen von den diesjährigen drei Headlinern Surrender The Crown, Unchained und Parachutes und natürlich mit vielen Szenen, die das Publikum zeigen, erstellt hat:

Advertisements

Über luuuzie

https://luzieswelt.wordpress.com/ http://linsengemurmel.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bands gesucht für GaS goes Rock 2014

  1. Pingback: Bands gesucht für GaS goes Rock Bandcontest am 10.05.14 | Luzies Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s