Mein PLACEBO-Ich

Manche kennen mich aus der Internet-Welt oder vielleicht auch aus dem real life als diejenige, die ständig zu Konzerten von Placebo pilgert. Das ist richtig, allerdings ist den Leuten, die mich nicht so gut kennen, möglicherweise nicht so ganz klar, dass ich neben meinem Engagement für Brian Molkos Band doch tatsächlich auch andere Bands gut finde und sie mir live anschaue. Bloß hat mir für umfangreichere Uuuuuh- und Aaaaah-Bekundungen abseits der Placebo-Welt bislang die Plattform gefehlt, aber die ist nun ja da.

Wer sich schon einmal mit meinem ausufernden Schreibstil vertraut machen möchte, kann gerne meine Placebo-Konzertberichte auf dem Placebo-Blog nachlesen:

Rock im Pott (Kraftklub, The Boss Hoss, Jan Delay & Disko No. 1, Placebo, Red Hot Chili Peppers), 25.08.2012

Placebo beim M’era Luna 2012

Placebo beim Taubertal-Festival, 10.08.2012

Placebo in Villafranca di Verona, 03.08.2012

Placebo in Hamburg, 02.07.2012

Placebo in Zürich, 28.06.2012

Placebo in Paris, 22.06.2012

Placebo in London, 28.04.2012

Placebo bei den Stuttgarter Sternstunden, 11.08.2011

Über luuuzie

https://luzieswelt.wordpress.com/ http://linsengemurmel.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Konzertbericht abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

